Impressionen vom Nikolausspaziergang 2003

50 Hundefreunde sind diesmal zu unserem Nikolausspaziergang mit ihren Briards ins Sauerland gekommen. Fast alle tragen im Stammbaum den Namen "du Jardin des Colombières". Jule ist zwar kein Briard, aber sie denkt und fühlt wie einer und deshalb ist sie fast immer dabei, wenn sich die "Großen" treffen.

Tolles Wetter, leider kein Schnee, trotzdem ein wunderschöner winterlicher Spaziergang, sehr gutes Essen in einem neuen Lokal und zum Ausklang wie immer der Nikolaus, der diesmal so in Action war, dass er zum Schluß sogar seine Mütze verloren hat.
An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank für die Spenden, über die sich die Kinder und natürlich auch die Hunde besonders gefreut haben. Denn, was wäre Nikolaus ohne eine volle Tüte?
Tschüß, bis zum nächsten Jahr oder bis zum nächsten Spaziergang am Biggesee.

Zurück zur Seite Aktuelles.

Zurück zur Startseite.