Dieses Jahr haben wir uns zu unserem Nikolausspaziergang bereits am 30. November am Biggesee getroffen. Vorweihnachtliche Gefühle gab es dieses Jahr nicht, dafür sind wir aber alle trocken geblieben. Fast alle. Auch ein schönes Gefühl.
Wir hatten einen angenehmen, aufregenden aber insgesamt doch schönen Spaziergang mit Freunden und ihren Hunden. Es gab wieder genügend Zeit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch; im Vordergrund stand diesmal aber die Frage was wäre wenn? Was wäre passiert, wenn sich Simone nicht so schnell und mutig einen Rettungsring genommen und sich zum Wasser hätte abseilen lassen? Die Bilder von einer wirklich filmreifen Rettungsaktion zeigen wir auf Seite 2 von unserem Nikolausspaziergang 2008. Der Nikoklaus ist diesmal nicht gekommen, es war ja noch November. Nächstes Jahr treffen wir uns am 6. Dezember. Das ist diesmal ein Sonntag und wir haben uns bereits im Haus am blauen See angemeldet.

Hier geht es zur Seite 2 unserer Nikolauswanderung 2008

Frank Kauffeldt hat uns seine Impressionen von unserem Nikolausspaziergnag 2008 zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Seite Aktuelles

Zurück zur Startseite