Dieses Jahr haben wir unseren Nikolausspaziergang schon am 26. November durchführen müssen. Nikolausstimmung oder gar vorweihnachtliche Gefühle konnten allerdings noch nicht aufkommen, wie man auf den Bildern sehen kann. Dafür gab es tolles spätherbstliches Wanderwetter inklusive Sonnenschein für 35 Hunde und ihre Menschen. Der Nikolaus konnte leider noch nicht kommen, schließlich war Totensonntag, aber er wollte ein Engelchen schicken. Das traute sich jedoch nicht mehr, als es die vielen Hunde gesehen hatte. Dafür ist dann schnell Rudolf eingesprungen. Die Kinder waren etwas enttäuscht; den Hunden war es egal. Für eine Tüte Leckerchen kann man auch mal Pfötchen geben.

Für die Hunde war das Wetter gerade richtig. So macht das Toben am Wasser wirklich Spaß.

Bitte vormerken: Wir haben als Termin für den nächsten Nikolausspaziergang den 9. Dezember 2007 ausgemacht und uns bereits jetzt im Haus am Blauen See angemeldet.

Hier geht es zu den Bildern vom letzten Jahr

Hier geht es noch einmal zu den Bildern aus dem Jahr2003.Da gab es noch viel mehr Sonenschein.

Zurück zur Seite Aktuelles

Zurück zur Startseite