Dieses Jahr haben wir uns zu unserem Nikoklausspaziergang am 9. Dezember am Biggesee getroffen. Vorweihnachtliche Gefühle gab es auch dieses Jahr nicht, dafür sind wir aber alle trocken geblieben. Auch ein schönes Gefühl. Der Sturm und das Unwetter sind zum Glück ausgeblieben oder tobten sich anderswo aus.
Wir hatten einen angenehmen Spaziergang mit Freunden und ihren Hunden. Es gab genügend Zeit zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch, denn viele hatten sich lange Zeit nicht gesehen. Das Essen im Haus am Blauen See war wie gewohnt gut, und schließlich kam auch ER: der Nikolaus.

Nikolaustreffen 2007 nächste Seite

Hier geht es zu den Bildern aus dem Jahr 2005

Hier geht es noch einmal zu den Bildern aus dem Jahr2003.Da gab es noch viel mehr Sonenschein.

Zurück zur Seite Aktuelles

Zurück zur Startseite