Eindrücke von unserem Sommerfest 2009

Seite 1

(Bilder: Bernd Matthies)

Wir haben uns dieses Jahr mitten in den Ferien zu unserem Briard-Sommerfest getroffen. Viele waren noch oder schon im Urlaub, so dass wir weniger Teilnehmer hatten als in den Jahren zuvor. Es war trotzdem wieder schön.
Gerda und Rudolf sorgten für die Verpflegung; Steffie und Frank hatten sich den Parcour für das ISABEAU FUN TURNIER ausgedacht. 26 Hunde waren gestartet. Leider beteiligten sich nicht alle, obwohl das Turnier wesentlch leichter war als im letzten Jahr.
Hier die Platzierung:

1. Anni Zerlett mit Bjonda

2. Linda Vandenberg mit Abril

3. Tina Nötzel mit Noelle

4. Sascha Steffens mit Bruno (Bamboleo)

Ein besonderer Dank geht an die Mittwochsgruppe für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Sommerfestes. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden versuchen, einen Termin nach den Ferien zu bekommen.


Sommerfest 2009

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5

Zurück zur Seite Aktuelles

Zzurück zur Startseite